SchlagerStadl+

 More than words: Weihnachts – Stimmung für alle

„Ein ereignisreiches und schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Doch wir haben die Zuversicht nicht verloren und vertrauen darauf, dass auch diese Herausforderung bald hinter uns liegt."

Auf den Spuren der US-Kultserie „Nashville“. Lanny Lanner, Johanna Mross und Stefanie Hertel geben als „MORE THAN WORDS“ frischem Country-Rock-Pop wieder eine Stimme.

Nun kommt die Weihnachtszeit mit großen Schritten auf uns zu und wir möchten mit unserem Song ,Christmas Time For Everyone‘ Hoffnung und auch Freude in die Häuser der Menschen bringen. Gerade in diesen Tagen möchten wir dazu beitragen, dass die Menschen die Weihnachtszeit genießen können und fröhlich das Fest der Liebe feiern“: Mit dieser Botschaft richten sich Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Johanna Mross an alle Menschen, die sich in der dunklen Jahreszeit nach einem musikalischen Lichtblick sehnen.

Ihr Sound ist erfrischender Country-Rock-Pop voller Aufrichtigkeit, Herzenswärme, wohltuender Entspanntheit und Lebensfreude. Ihre größte Leidenschaft verbindet sie nicht nur privat. Seit letztem Jahr steht die Patchwork-Familie auch gemeinsam auf der Bühne. Unter anderem durften sie 2019 Bonnie Tyler als Special Act auf Tournee begleiten. MTW werden auch im Jahr 2021 mit Bonnie Tyler und den Gipsy Kings touren. Die Album-CD HOME erschien bereits am 15. Mai 2020 und war in den Amazon-Verkaufscharts zehn Wochen lang auf Platz eins in der Kategorie Country: „Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es wichtig, den Menschen Mut zu machen und zu zeigen, dass wir trotz alledem für sie da sind – mit unserer Musik.“

Infos zum Album und zur aktuellen Single: more-than-words-band.de

Ähnliche Beiträge