EVENT TippsTOP AKTUELL

Monika Martin verlegt schon lange festgelegtes Clubkonzert ins Internet

Viele Fans von Monika Martin fragen sich, ob ihre 9, schon längere Zeit geplanten und festgelegten Club Konzerte und Martineen auf Grund der COVID-19 Krise in nächster Zeit durchgeführt werden können.

Die Künstlerin hat nun für das bevorstehende 2. Club Konzert zum Thema „Mein Glaube und ich” gute Nachrichten: Der Termin am 17.4.2020 kann bestehen bleiben! Aufgrund der Situation hat Monika Martin das Konzert jedoch ins Internet verlegt.

Schon seit einigen Jahren hat der steirische Schlagerstar Monika Martin, eine Vorreiterrolle in Sachen Internet Konzert eingenommen. Es gab bereits zwei Konzerte, die in einem ansprechenden Rahmen im Internet übertragen wurden. Die Fans konnten sich gegen eine Gebühr einen Zugang dazu sichern. Weiters gab es die Möglichkeit, im Vorfeld Fragen zu schicken und Musikwünsche zu äußern, die dann während des Konzertes erfüllt und beantwortet wurden. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und um dem Wunsch nach Gesprächen im kleinen Rahmen und mit viel Zeit für die Fans zu entsprechen, wurde die Idee mit den Martineen (kein Rechtschreibfehler – sondern dem Namen der Künstlerin entsprechend) geboren. In einem gepflegten Rahmen mit Imbiss und Getränken steht die Künstlerin einer kleineren Anzahl von Fans – als bei den Konzerten gewohnt – für Gespräche und Fotos zu Verfügung, erzählt was sie gerade so bewegt und teilt News, ihre Musik betreffend, mit.

Jede Martinee steht unter einem bestimmten Motto. Da diese sehr gut bei den Fans ankommen, wurden sie um sogenannte Club Konzerte ergänzt. Man kann sich diese Konzerte wie kleine Club-Veranstaltungen vorstellen, und deshalb heißen sie auch Club Konzerte. Sie sind besonders für jene Fans gedacht, die bei einem Zusammentreffen nicht auf die Lieder und den Livegesang der Künstlerin verzichten wollen. Es ist aber im Grunde viel mehr: Es ist eine Kombination von Musik und Erzähltem. Viele ihrer Werke hat die Künstlerin selbst erlebt und geschrieben und ihre Erfahrung sagt ihr, dass solche Lieder die eindringlichsten sind. Sie sind gelebt, durchlitten und ließen sie wachsen. Das spürt ihr Publikum. Bei diesen Club Konzerten erwartet die Fans also nicht nur eine nach Themenbereichen ausgewählte Musikfolge, sondern auch die Geschichten, die zu den Liedern gehören und ihnen zugrunde liegen.

Nach dem Konzert gibt es einen Sonderbonus!

Wie Ihr wisst steht bei ihren Clubkonzerten die persönliche Begegnung im Vordergrund. Das ist Grund und Anlass für ganz spezielle Ideen: Jeder der bereits über ihre Homepage angemeldeten Teilnehmer bekommt durch einen Link den Zugang zu einer live Konzert-Schaltung mit Monika Martin und den anderen Gästen. Das gibt der Künstlerin die Möglichkeit für die Fans zu singen und im Konzert mit den Fans zu kommunizieren.
Nach dem Club Konzert gibt es den Sonderbonus, dass jeder Gast mit der Künstlerin ein persönliches Telefon-Videogespräch unter vier Augen führen kann. Die Termine dafür werden noch vergeben! Zu guter Letzt wird jeder Teilnehmer das gesamte Konzert zum Download zur Verfügung gestellt bekommen.

Viele Fans fragen nach, ob es noch möglich ist sich für das schon länger festgelegte 2. Club Konzert sowie für die anderen schon länger festgelegten Club Konzerte und Martineen, die wieder hoffentlich bald von Menschen zu Menschen stattfinden werden, anzumelden! Ja, es ist noch möglich, obwohl die Teilnehmerzahlen begrenzt sind. Mit diesem Link geht es zur Anmeldung:

https://www.monika-martin.at/index.php/de/auftritte/martinee

Obwohl dieses 2. Club Konzert im Internet stattfinden wird, ist die Künstlerin durch die Videoschaltung und das Gespräch mit den Fans persönlich ganz eng verbunden. Zeiten wie diese, lassen uns mit unseren Ideen und einfachsten Mitteln über uns hinauswachsen. Wir sind überzeugt, dass dieses 2. Clubkonzert etwas ganz Besonderes wird!

Monika Martin freut sich auf Euch

Bericht: Lisi Rath

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close