TOP AKTUELLEventTIPP

Für Vincent Gross geht es ab morgen auf große Tournee

Mit der Möwengold Tour 2018 macht der Sänger Halt in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Endlich ist es soweit und der Chartstürmer Vincent Gross geht auf große “Möwengold Tour 2018”! Am 3. November startet er seine Tour in Tuttlingen. Tickets für die Shows sind teilweise schon ausverkauft – also schnell Resttickets hier sichern!

Das aktuelle Album des Schweizer Shooting Stars “Möwengold”, das seit 10. August erhältlich ist, ist etwas ganz Besonderes für Vincent Gross. Den kreativen Albumstitel erklärt er nämlich so: “Hier spielen meine persönlichen Glücksgefühle, die mich stets mit der Nordsee verbinden, eine Rolle. Ich liebe Möwen und ich bin ein absolut positiv denkender Mensch. Ich denke, dass es diese beiden Faktoren waren, die den Geistesblitz zum Albumtitel auslösten. Und das geschah absolut spontan, mitten in der Nacht.”

Wir dürfen uns also auf eine tolle Show des 21-Jährigen mit großen Gefühlen freuen! Wer noch kein Ticket hat, um den sympatischen Vincent Gross live zu sehen, kann sich hier noch welche kaufen. Und als weiteren Vorgeschmack gibt es hier den offiziellen Trailer von Vincent Gross zu seiner ” Mövengold Tour 2018″ zu bewundern:

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close