MUSIK TippsSchlager

Mitch Keller widmet neue Single seiner Tochter

Seine große Liebe zur Musik und zu seiner Familie wird in der neuen Single von Mitch Keller mehr als deutlich.

„Sophie“ hat er für seine Tochter geschrieben und ihr gewidmet. Stolz erzählt der zweifache Familienvater: „Meine Tochter ist ein absoluter Wirbelwind – äh, Mädchen mit Herz. Immer in Action und immer für eine Überraschung gut. Jeder Blick in diese blauen, ehrlichen Augen, schenkt mir jeden Tag ein gutes Gefühl.“

Die Vater-Tochter-Liebe bringt der gebürtige Berliner in diesem wunderschönen Titel perfekt zum Ausdruck. Zeilen wie „Ich werde dich lieben, denn du bist mein Leben“, „Du bist die Sonne“ oder „Jeden Augenblick feiere ich mit dir“ kann wohl jeder Vater nachvollziehen. Mitch Keller beschreibt seine Gefühle gegenüber seiner Tochter Haley-Sophie und erzählt von seinen Empfindungen, wenn er mit seiner Zweitgeboren unterwegs ist.

Passend zum Temperament seiner Tochter macht der neue Track sofort gute Laune und der eingängige Refrain lädt auch zum Tanzen ein. So wie es auch Kinder tun – einfach drauf los tanzen.

Ähnliche Beiträge