MUSIK TippsSchlagerTOP AKTUELL

Mit ihren neuen Single “ICH HABE EINEN ENGEL TANZEN GESEHEN” ist bei den Grubertalern pure Oktoberfest-Stimmung angesagt.

Am vergangenen Freitag erschien ihr neuestes Produkt "ECHT SCHLAGER - DIE GROSSE FETE - VOLUME II" und diesen Freitag legen die Grubertaler gleich mit ihrer nächsten Single-Auskoppelung nach.

Die angesagtesten Komponisten und Hitschreiber, u.a. Schlagerikone Uwe BUSSE, Oliver LUKAS, Tobias REITZ u.v.a. haben dem erfolgreichen Trio traumhafte, neue Songs auf den Leib geschrieben und mit “ICH HABE EINEN ENGEL TANZEN GESEHEN“ ist bei den Grubertalern pure Oktoberfest-Stimmung angesagt. Die mitreißende Stimmungshymne trifft den Punkt der Zeit und streut ungetrübte Lebensfreude, so wie wir sie uns wünschen. Einmal mehr zeigen die Jungs damit, dass Grubertaler-Musik viel mehr ist als nur ein schöner Zeitvertreib – Grubertaler-Musik ist Balsam für die Seele.

Music for Life! Music for Joy! Das ist Musik von den Grubertalern! Sie lassen es seit nunmehr 20 Jahren musikalisch krachen - Florian, Michael und Reinhard Klingenschmid, drei Vollblutmusiker aus dem idyllischen Tiroler Volderberg kann man ohne Übertreibung zu den gegenwärtig erfolgreichsten Acts der Szene zählen. Wahrhaft raketenartig klettern sie Stufe um Stufe auf ihrer bisher mehr als erfolgreichen Karriereleiter und mit ihrem aktuellen, brandneuen (das Vierunddreißigste in ihrer Karriere) Album „ECHT SCHLAGER – DIE GROSSE FETE – VOLUME II“ zeigen sie erneut Brillanz und erstklassige Qualität und präsentieren darauf ihre neuesten Knaller, brandneue, mitreißende Party- und Tanzschlager.

SiCD Grubertaler Ich Habe Einen Engel Tanzen Gesehen

In den offiziellen Ö3 Austria Top 40 Charts stieg die neue Scheibe, wie auch ihre letzten Produktionen, ganz nach vorne. Die Tiroler Erfolgsband hat das geschafft, wovon viele träumen – den einzigartigen Spagat zwischen Volksmusik und Schlagerpartymusik zu finden und all das mit internationalem, bahnbrechendem Erfolg. Anfangs noch von vielen belächelt, hat sich die Entscheidung der Grubertaler, neben volkstümlicher Musik, auch ins Partygenre zu wechseln, als absoluter Publikumsvolltreffer und wegweisende Inspirierung etabliert.  Ihre bisherigen Partyproduktionen sorgten jeweils wochenlang für und erreichten binnen weniger Wochen IFPI-Goldstatus.

Die drei sympathischen Jungstars sind heute Garanten für  Nonstop-Stimmungskonzerte der Extraklasse und füllen längst nicht mehr nur in Österreich die Hallen.

 

 

Ähnliche Beiträge