MUSIK TippsSchlager MUSIKTOP AKTUELL

Mit “ALLES ODER DICH EDITION 2020” erscheint das neue Album von ROLAND KAISER!

Mit darauf enthalten sind unter anderem auch 4 neue Titel, wovon 2 von Popsänger Johannes Oerding für Roland Kaiser neu geschrieben wurden. Einer der beiden Songs heißt "Lang nicht mehr gemacht" und ist der neue Radiohit von Roland Kaiser.

Heute erscheint mit der “Edition 2020” eine Fortsetzung des erfolgreichen Albums “Alles oder Dich” von Roland Kaiser auf insgesamt 3 CD´s.

Aber damit nicht genug: Auf CD 2 und 3 präsentiert Roland Kaiser mit dem “Clubkonzert Berlin” sein exklusives Release-Konzert, bei welchem er in intimer Atmosphäre im Vorfeld der Album-Veröffentlichung erstmalig viele seiner neuen Songs zusammen mit seinen größten Hits vor euphorischem Publikum in der ausverkauften Columbiahalle in Berlin präsentierte.



Dieses Konzert wird nun in einer neu überarbeiteten Version mit allen aufgeführten Songs sowie für das Heimkino im hochwertigen 5.1 Soundgewand als weitere Option auch als Blu-Ray und DVD zusammen mit der 3CD in einer limitierten Buch-Edition erhältlich sein. Zusätzlich enthalten DVD und Blu-Ray 80 Minuten Bonusmaterial mit Interviews und vielen Impressionen von Roland Kaiser. Abgerundet wird das 60-seitige Buch mit vielen Bildeindrücken. Das komplette “Alles oder Dich”-Paket mit insgesamt 6 Stunden Spielzeit.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close