TOP AKTUELL

Michelle: Mischt sie bei Let’s Dance mit?

Die neue Let’s Dance-Staffel soll Ende Februar 2022 ausgestrahlt werden. Inzwischen wird die 15. Runde der Tanzshow eingeläutet, an der sich schon viele Schlagerstars beteiligt haben. Kristina Bach gefolgt von Maite Kelly. Auch Mickie Krause überraschte im letzten Jahre mit seinem Können. In der neuen Staffel soll Sängerin Michelle eine flotte Sohle aufs Parkett legen. Die Gerüchte darüber reißen nicht ab. Auch im Musikvideo „Vorbei, Vorbei“ hat sich die Schlagerqueen mit Profitänzer Christian Polanc gezeigt.

Michelle: Die offizielle Bestätigung steht noch aus

Es wurde noch nicht offiziell gemacht, weder von der Sängerin selbst, noch vom Sender, dass sie in der neuen Staffel von „Let’s Dance“ zu sehen ist. Denn bislang scheiterte eine Teilnahme immer an zeitlichen Gründen. Wie bereits diverse Medien berichtet haben.

Michelle: 2022 wird ihr Jahr

Denn dann feiert die smarte Sängerin ihr großes Bühnenjubiläum. Im Herbst wird dann auf Tournee gegangen, nachzuholende Termine stehen ebenfalls auf dem Plan. Die Fans dürfen sich auf ihr 30. Jubiläum freuen. Denn da wird nicht nur ein neues Album vorgestellt, sondern auch ein Buch von ihr veröffentlicht. Alles steht unter dem großen Motto: 30 Jahre Michelle. Dass die Sängerin ein Super-Star ist und viele Talente besitzt, das beweist sie immer wieder.

Ähnliche Beiträge