TOP AKTUELLMusikTIPP

Michelle erobert die Album-Charts

In Deutschland und Österreich auf Platz 1

Seit nicht einmal zwei Wochen erhältlich, aber schon auf der Spitze der Charts: Michelle schafft es mit ihrem neuen Album “Tabu” innerhalb kürzester Zeit in Deutschland und Österreich auf Platz 1!

Mit dem Album „TABU“ meldet sich die Sängerin eindrucksvolle in der Schlagerwelt zurück und steigt nicht einmal zwei Wochen nach Veröffentlichung auf Platz 1 der deutschen und österreichischen Schlagercharts. Auf dem Cover präsentiert sie sich durchaus gewagt. “Michelle ist immer so ein bisschen tabu, aneckend, immer ein bisschen eigen”, erzählt die 46-jährige unverblümt im Interview mit der Stadlpost. Warum sie sich für die neue CD diesen Titel gewünscht hat und was an ihr möglicherweise ohne Tabus ist, lesen Sie in der aktuellen Stadlpost (#4/2018)! Wir wollten auch wissen: Würde sie sich noch einmal für den Playboy ausziehen? Die Antwort ist verblüffend!

 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close