TOP AKTUELLMusikTIPP

Michael Stein – Noch mal aus Träumen leben machen

Mit dem Schlager-Ohrwurm "Da ist ein Stern" startet der Komponist und Sänger sein Album-Comeback

Michael Stein? Den kennen wir doch? Richtig! Schlagerfans, die sich in den ebenso bunten wie aufregenden 80er Jahren verliebt, verlobt oder getraut haben, werden sich an seine wunderschönen romantischen Schlager wie „Die Sonne scheint für mich nicht mehr“, „Sandy Goodbye“ oder „Adios Marlena“ gut erinnern, denn sie wurden allesamt zu Hits, die für mehrere Wochen in den damaligen Single-Charts zu finden waren. Jetzt feiert er mit dem Ohrwurm „Da ist ein Stern“ sein Comeback!

877162 2
Mit dem Album “Noch mal aus Träumen Leben machen” feiert Michael Stein sein Comeback.

Michael Stein ist wieder da und im Gepäck hat der Komponist und Sänger endlich wieder neue und bereits bekannte romantische Lieder, für die es keinen besseren Zeitpunkt der Veröffentlichung geben könnte, als heute in Zeiten globaler Krisen und Verunsicherung, wo Partnerschaft, Familie und Freundschaften ganz hoch im Kurs stehen. So ist seine erste Single-Botschaft „Da ist ein Stern“ ein musikalischer Lichtstreif am Horizont, dem das Album „Noch mal aus Träumen Leben machen“ Anfang März zur Jahreszeitenwende folgen wird. Darauf präsentiert er uns wunderbare Balladen („Vielleicht im nächsten Leben“, „Ich und Du“, „Für immer wir“ etc.) aber auch tanzbare Stücke wie den 100%igen Discofox „Doch ich glaub an Wunder“ plus drei Neuaufnahmen seiner großen 80er Hits („Adios Marlena“, „Die Sonne scheint für mich nicht mehr“ und „Sandy Goodbye“) und eine clubtaugliche Dance-Version seines Album-Trailers „Da ist ein Stern“.

Ob er mit dieser Mischung richtig liegt? Die Vermutung liegt laut ersten Untersuchungen nahe! Als ehemaliger Ermittler (Tatort: Essen) ist er auf jeden Fall unseren Träumen auf der Spur! Und diese heiße Spur führt ihn sicherlich direkt in die aktuellen Schlager-Hitlisten!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close