TOP AKTUELLMusikTIPP

Melissa Naschenweng veröffentlicht tollen Remix zum Hit “Net mit mir”

Ab sofort ist der Hit mit Ohrwurm-Garantie auf allen Streamingplattformen und als Download erhältlich

Melissa Naschenweng ist schon lange kein Geheimtipp mehr in der heimischen Schlagerszene. Längst hat sie die Herzen ihrer Fans erobert und begeistert mit einem Hit nach dem anderen. Zu einem ihrer größten Hits, nämlich zu “Net mit mir”, veröffentlicht Melissa nun gemeinsam mit Bibi Booom einen großartigen Remix.

Der Song ist ein echter Knaller! Weibliches Selbstbewusstsein zieht Kevin eines über. Im Up-Tempo muss der Gute, der Partyking, die Frage beantworten, ob er auch mit der Axt Holz zu Scheiten hacken kann, den Ofen zum Brennen bringt und überhaupt mehr als nur auf dicke Hose machen kann. Kannst des a? Kevin wird’s nicht können… Gegen Melissa schaut er blass aus.

“Net mit mir” wurde letztes Jahr auf dem Album KUNTERBUNT veröffentlicht. Das Album erreichte Platz 3 in den Austria Top 4th Albumcharts und hielt sich 20 Wochen in den Charts. Das Video zu “Net mit Mir” verzeichnet mittlerweile mehr als 4,4 Mio. Views auf YouTube!

Die Single “Net mit mir (Remix 2018)” sowie das dazugehörige Video sind ab sofort überall als Stream und Download erhältlich.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close