TOP AKTUELL

Melissa Naschenweng: Treffen mit ganz besonderem Fan

Melissa Naschenweng liebt den Kontakt zu ihren treuen Fans. Das beweist sie in einer Instagram-Story, in der es um die 11-jährige Viola geht, die es aufgrund ihrer Behinderung nicht leicht hat im Leben.

Melissa Naschenweng: „Eine wahre Kämpferin!“

„Ich möchte euch heute eine wahre Kämpferin aus Tirol vorstellen!“ sagte die Sängerin und berichtete von Violas Schicksal, die an der seltenen Krankheit AMC leidet, durch die ihre Gelenke von Geburt an steif sind. Schon 17 mal wurde sie deshalb operiert, bisher leider erfolglos. Dennoch gibt sie nicht auf.

Melissa Naschenweg: Überraschender Besuch

Mit einem Kamerateam überraschte die Sängerin ihren Fan Zuhause. Viola berichtete von ihrem Kampf gegen die Krankheit, was Melissa tief berührte. Ihre Eindrücke fast sie so zusammen: „Dankbar sein für jeden Tag, an dem wir gesund die Augen öffnen dürfen.“ Besonders beeindruckt war sie von der Kämpfernatur ihres Fans, die sich von der Krankheit nicht unterkriegen lässt und später sogar Ärztin werden möchte, um anderen Menschen zu helfen.

Ähnliche Beiträge