TOP AKTUELLMusikTIPPWeihnachten

Melissa Naschenweng stimmt mit “So a Wunder” auf die Weihnachtszeit ein

Zum ersten Mal präsentiert wird der Hit am 23. Dezember im ORF und BR!

„Wenn im Kamin des Feuer knistert, und draußen leis‘ der Nordwind flüstert, dann versinkt des Land bald im Winterweiß…“ – passender könnte die neue Single mit dem Titel „So a Wunder“ von Melissa Naschenweng, die rechtzeitig zur schönsten Zeit des Jahres erscheint, nicht beginnen. Es ist ein Song, der den Weihnachtszauber in uns erweckt und uns auf die kommende Advents- und Weihnachtszeit perfekt einstimmt.

Melissa Naschenweng wird den Song in der TV-Show „Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht“ zum ersten Mal präsentieren. Die Show wird am 23.12.2018 im ORF und im BR ausgestrahlt. „Sonst stehe ich vor allem mit beschwingten Party-Liedern auf der Bühne. Und so freue ich mich ganz besonders darauf, in der Sendung mit besinnlichen Klängen eine neue Seite von mir präsentieren zu können“, sagt die junge Musikerin zu ihrem Auftritt. Mehr zur Sendung lesen Sie hier!

Die Single „So a Wunder“ ist ab sofort überall als Stream und Download erhältlich. In der aktuellen Ausgabe der Stadlpost lesen Sie, welche Pläne der kunterbunte Wirbelwind aus Kärnten für 2019 hat! Unter anderem erwartet uns musikalisch etwas ganz großes >>

Stadlpost Markt 500x500 Einzelheft 0818 Mit Stoerer

ZUR AKTUELLEN AUSGABE

 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close