STAR G'schichtenWeihnachten

Melissa Naschenweng: Sie überrascht ihr Team mit Gold!

Sie bedankt sich gemeinsam mit ihrem Management und ihrer Plattenfirma mit einer vergoldeten Weihnachtsfeier

Wild, stürmisch, bezaubernd, gewaltig und emotional – das Jahr von Melissa Naschenweng hatte viele Seiten und war geprägt von unzähligen Bergbauernparties Land auf – Land ab. Mit ihren Hits und ihrer powervollen Show begeistert sie die Massen und gibt sowohl auf-, als auch abseits der Bühne immer 150%. Was Melissa zeitgleich aber auch an ihrem Team, das mittlerweile aus 17 Personen besteht, so schätzt. „Es ist wirklich ein Wahnsinn, was hier mittlerweile so alles passiert – und ich bin so unglaublich dankbar und stolz, solch ein Team hinter mir zu haben, das nicht nur ständig mit mir unterwegs ist, um live alles zu geben, sondern das auch so viele Dinge im Hintergrund macht, damit die Reise stetig bergauf geht.“

Genau aus diesem Grund lud die Lesachtalerin Melissa Naschenweng gemeinsam mit ihrem Management und ihrer Plattenfirma am 03.12. zu einer Weihnachtsfeier, um sich ausgiebig zu bedanken und die verantwortlichen Personen mit Gold zu überraschen.

Dass mit dieser Goldverleihung noch lange nicht Schluss ist, sondern es jetzt erst richtig losgeht, zeigt Melissa ganz gewiss. Bereits jetzt ist sie fleißig im Studio und arbeitet mit ihrem Team am vierten Album, welches noch 2020 veröffentlicht werden soll. Die junge Lesachtalerin bleibt ihrem Titel als ‚Wirbelwind‘ jedenfalls treu.

In der aktuellen Ausgabe erzählt Melissa uns übrigens exklusiv, wie ihr Bruder sie auf dem Boden hält!

Ähnliche Beiträge