EventTIPPTOP AKTUELLVideotippVolksmusik Event

Melissa Naschenweng: Neues, emotionales Video und ihr erstes Open Air!

"Wirbelwind" Melissa Naschenweng hat ihren Fans etwas ganz besonderes verkündet.

Am 19.09.2020 findet ihr 1. BERGBAUERN OPEN AIR live mit Band in der Festung Kufstein statt. Gleichzeitig wird dort auch gleich ihr neues Album präsentiert. Der Kartenvorverkauf dazu hat bereits gestartet – Tickets sind über Ö-Ticket und eventim erhältlich! Da werden bestimmt einige Augen unter der Weihnachtsbaum strahlen! Außerdem präsentiert sie ihr neues, emotionales Video zu “Schutzengerl”!

“Wirbelwind” Melissa Naschenweng begeistert bei ihren mehr als 180 Auftritten im Jahr im In- und Ausland ihre Fans und sorgt für großartige Stimmung. Doch abseits der Bühne und vor allem auch während den Reisen zu ihren Auftritten, gibt es auch manchmal nachdenkliche Momente bei Melissa.

“Ich fahre im Jahr rund 100.000 Kilometer mit dem Auto, bekomme viel mit, sehe die kleinen Kreuze am Straßenrand und da entstehen Textideen wie diese“ , sagt Melissa Naschenweng. Mit der berührenden Ballade “Schutzengerl” will Melissa ganz ohne erhobenen Zeigefinger darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist, vorsichtig und konzentriert mit dem Auto zu fahren. Denn viel zu schnell passieren durch kleine Unaufmerksamkeiten schwere Unfälle.

„Auch wenn die Szenen im Video Gott sei Dank nur nachgestellt wurden und niemand zu Schaden kam, läuft es einem bei dem Gedanken daran, dass so etwas tatsächlich immer wieder passiert kalt den Rücken hinunter! Doch das Video soll bewusst schocken, denn es ist einfach ein Versuch Bewusstsein zu schaffen und den Leuten die Gefahr vor Augen zu führen und ihnen gleichermaßen damit die Augen zu öffnen. Dies gilt übrigens auch für mich selbst, denn ich bin ebenso nicht fehlerfrei!“, so Melissa.

In der aktuellen Ausgabe erzählt Melissa uns übrigens exklusiv, wie ihr Bruder sie auf dem Boden hält!

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close