Stadl GEFLÜSTERTOP AKTUELL

Melissa Naschenweng – Endlich hat sie ihr Herz verschenkt

Das Rätselraten war groß, aber nun ist das Geheimnis um Melissas Neuen gelüftet.

Melissa hatte ja in letzter Zeit nicht gerade viel Glück in Liebesdingen, wie sie mit ihrem Song „Dein Herz verliert“ erzählt. Die ganze Fangemeinde wartete deshalb schon gespannt, wem es wohl gelungen war, das Herz der Lesachtaler Schlagerkünstlerin zu erobern.

Und es soll angeblich ein Tiroler sein. Na ja, man braucht schon Muckis, wenn man mit der sehr heimatverbundenen Melissa auf einem Bergbauernhof leben will. Da sind schon Bärenkräfte gefragt. Und die hat der Neue ganz sicher.

Ein neuer Traktor mit viel PS und einem knalliges Ferrari – Rot und kürzlich in Bad Kleinkirchheim mit GOLD für ihr Album LEDERHOSENROCK ausgezeichnet, hätte unsere Melissa Naschenweng schon fast alles – nur eines nicht – und das wünscht sie sich jetzt: “Ois was I wü is a Bua
mit am G’fühl und am Traktorführerschein”.

Ähnliche Beiträge