VIDEO Tipps

Melissa Naschenweng: Difigiano

Endlich ist das mit Spannung erwartete Video zur aktuellen Single "Difigiano" veröffentlicht worden.

Endlich ist das mit Spannung erwartete Video zur aktuellen Single “Difigiano” veröffentlicht worden.

“Difigiano” ist die aktuelle Single aus dem neuen Album “LederHosenRock” von Österreichs erfolgreicher Schlagersängerin und frisch gekürten AMADEUS-Gewinnerin MELISSA NASCHENWENG.

Melissas bisher persönlichstes Album

“Ja, stimmt, ich zeige mich diesmal, anders als bei den vorigen Alben, auch von einer gefühlvollen, zerbrechlichen und vor allem sehr persönlichen Seite. Der eine oder andere Titel war eigentlich nie für das Album geplant, sie sind einfach passiert und haben mir in vielen Situationen geholfen. Aber wie auch immer, die Mischung macht‘s: Powersongs, Partyhits und sich nicht unterkriegen lassen, denn auch für mein viertes Album gilt das was ich immer sage: Das Leben gehört gefeiert!” sagt die Künstlerin selbst über ihr neuestes Werk.

Auch der Sound des Albums ist diesmal rockiger als gewohnt, ohne dass Melissa ihren bisherigen äußerst erfolgreichen Stil verlässt. Das Album ist sowohl in digitaler als auch in physischer Form erhältlich. Letztere enthält die Akustik-Version ihres Megahits “I steh auf Bergbauernbuam” als Bonustrack!

Ähnliche Beiträge