MUSIK TippsSchlagerTOP AKTUELL

Melanie Payer veröffentlicht mit “Papillon“ eine neue Single und ein neues Video

Melanie Payers neuer Hit „PAPILLON“ steht sinnbildhaft für das Leben und eine grenzenlose Freiheit

Der Schmetterling ist geschlüpft und der Frühling zeigt sich gerade jetzt Ende Mai von seiner schönsten Seite. Es war also nicht überraschend, dass auch Melanie Payer diese farbenfrohen Geschöpfe für sich entdeckt hat. Nur allzu gerne projizieren wir unsere Gedanken, unsere Wünsche in ein Wesen, das die Welt aus einer anderen Perspektive sieht. Wie auch immer, „Papillon“ ist eine wunderbare Geschichte für die Träumer dieser Zeit.

Melanie Payer freut sich sehr, mit diesem Schlager die Menschen in den bevorstehenden Sommer begleiten zu dürfen. Erstmals ist dem Team der Künstlerin gelungen, auch das dazugehörige Video gleichzeitig zu veröffentlichen.

In den letzten Wochen und Monaten hat Melanie neue Songs eingesungen, um schon bald, wenn Veranstalter den Mut haben, Konzerte auszurichten, mit neuen Liedern überraschen zu können. Es wird auch ein Album geben, der Zeitpunkt wird aber vorerst noch offengelassen.

Am 31.07. wird es in Weichering (Bayern/Nähe Regensburg) eine der ersten öffentlichen Veranstaltungen nach der Pandemie geben. Ganz wenige Restkarten gibt es noch (maximal 200 Besucher werden zugelassen). Der Veranstalter hat ein großartiges Corona-Konzept ausgearbeitet. So kann jeder beruhigt an der Veranstaltung auch teilnehmen.

Am Samstag, den 29.5.2021 ist Melanie Payer in der TV-Sendung „Die Schlager Hits des Monats“ um 20 Uhr 15 auf Melodie – TV zu sehen. Dies ist eine europaweite FERNSEHPREMIERE bei Jens Seidler. Die Sendung wird am Sonntag, den 30.05.2021 um 07.15 Uhr wiederholt.

Melodie -TV ist über Satelliten in ganz Europa abrufbar, aber auch in den meisten Kabelnetzen in Deutschland und Österreich eingespeist.

Ähnliche Beiträge