TOP AKTUELL

Melanie Müller: Endgültiges Ehe-Aus

Bei „Promi Big Brother“ brach sie vor laufender Kamera in Tränen aus, weil die Beziehung mit Ehemann Mike in einer schweren Krise steckt. „Ich mache mir so viele Gedanken über so viele Sachen.“

Melanie Müller: Aussprache ohne Erfolg

Laut eigener Aussage war die Sängerin bereit, für ihre Ehe zu kämpfen. Dennoch war (Noch-)Ehemann Mike in der darauf folgenden Aussprache sehr distanziert. In einem Interview mit der BILD beschreibt sie ihren Schmerz und wie sie es immer wieder versucht habe. „Doch Mike wollte auf Abstand gehen und Zeit für sich haben. Das war sehr schwer zu verarbeiten und hat mich traurig gemacht.“

Melanie Müller: Hat sie schon einen Neuen?

Wie es aussieht, hat sie nun einen Neuen. Am 24. November, ihrem siebenten Hochzeitstag mit Mike, wurde sie laut RTL mit einen anderen Mann in Berlin gesehen. Sie haben Händchen gehalten, waren zusammen essen und später küssten sich die Zwei im Auto. Ist das der neue Mann an ihrer Seite? Die Sängerin sagt, dass es nur ein guter Freund sei, nämlich der Leipziger Geschäftsmann Uwe Düppen, der mit der Familie schon seit Jahren bekannt ist. Melanie hat sogar ihr Hausschwein nach ihm benannt.

Hat sie sich nun doch endgültig von Mike getrennt und ist zusammen mit Uwe?

Melanie Müller: Nur ein Freund

Er ist aber weder mein neuer Partner noch Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar.“ sagte sie der BILD. Doch stimmt das? Sind sie vielleicht doch mehr als nur Freunde? Vielleicht sucht sie aber wirklich nur Trost: „Zuletzt stand ich dann die letzten Wochen alleine da, was für mich sehr schwer war. Ich habe keine Kraft mehr. .. Zum Glück habe ich neben meinen Freunden auch bei Uwe eine Schulter zum Anlehnen.“