TOP AKTUELLMusikTIPPSchlager MUSIK

Matthias Reim veröffentlicht heute neues Album und Video!

Emotionales Video zum Hit "Tattoo"

Über 30 Jahre ist Matthias Reim schon im Geschäft und veröffentlicht heute mit MR20 sein zwanzigstes Studioalbum.

“Als ich das Album aufgenommen, und es in der fertigen Reihenfolge komplett durchgehört hatte, überkam mich zum ersten Mal seit 29 Jahren wieder dieses ‘Wow’-Gefühl”. Wir haben das neue Album schon komplett durchgehört und können das nur bestätigen – “Matze” zeigt sich in Bestform!

Mit dem Lyric Video zu “Eiskalt” schaffte es Matthias in einem Monat auf sensationelle 1,4 Millionen Aufrufe auf Youtube. Wir sind gespannt, wie euch sein neues Video zu “Tattoo” gefallen wird. Musikalisch schlägt der Song die Brücke zwischen Pop-Schlager und Storytelling und erzählt von den schmerzhaften Erinnerungen nach dem Ende einer Beziehung, die sich mitunter in banalen, aber unauslöschlichen Dingen manifestieren wie einem gemeinsamen Tattoo.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close