MUSIK TippsSchlagerSchlager MUSIKStadl+

 Matthias Reim und seine musikalische Familie

Sein aktuelles Album „MR20“ ist immer noch in den Verkaufscharts notiert. Und nun legt seine frühere Plattenfirma Electrola pünktlich zum 30-jährigen Hit-Jubiläum von „Verdammt, ich lieb dich“ mit einer neuen „Best Of“-CD namens „30 Jahre“ nach, die sich ebenfalls als ein echter Bestseller entpuppt. Überhaupt legt „Familie Reim“ derzeit eine ausgesprochen hohe Produktivität an den Start: So hat seine Lebensgefährtin Christin Stark am 5.06.2020 ihr neues (erneut von Matthias Reim produziertes) Album „Stark“ auf den Markt gebracht. Seine Tochter Marie Reim (aus seiner Beziehung mit Sängerin Michelle) wartete am 12. Juni mit ihrer Debüt-CD „14 Phasen“ auf und Sohn Julian Reim (der „Shootingstar des Jahres“) hat seine zweite Single am Start.

Reim 30jahre

CD-TIPP: Die CD „30 Jahre“ stellt eine neue Werkschau des absolut unkaputtbaren Sängers mit der Reibeisen-Stimme dar. Nicht fehlen dürfen natürlich seine Hit-Duette mit Michelle und Bonnie Tyler (Electrola). Gewinnen Sie eine von fünf CDs: Gewinncoupon siehe Seite 65.

Ähnliche Beiträge