TV-TIPP

Matthias Reim spricht über berufliche Ups and Downs und sein turbulentes Privatleben

Der Sänger über die Kunst des Wiederaufstehens und die Kunst sich immer wieder neu zu verlieben.

Am 15. Juni 2018 wird Matthias Reim in der ORF 2 TV-Sendung “Vera – Das kommt in den besten Familien vor” um 21.20 Uhr zu sehen sein. Bei Vera Russwurm erzählt er von seinem bewegten Leben, wo er nicht nur über seine extremen beruflichen Ups and Downs, sondern auch über sein überaus turbulentes Privatleben spricht. Vorher veröffentlicht er seine neue Single!

Nach dem Radiohit “Himmel voller Geigen” hat Matthias Reim nun endlich seinen Song “Meteor” als neue Single-Versionveröffentlicht. Es ist der Titelsong seines gleichnamigen Albums, das im März erschienen ist.

“Meteor” überzeugt neben dem frischen Sound und Reims prägnanter Stimme durch den Text. Der Song birgt eine dieser Geschichten, die Matthias Reim schon seit über einem Vierteljahrhundert zu einem der beliebtesten Sänger in Deutschland machen. Mit nur wenigen Sätzen schafft es der 60-Jährige den Hörer direkt in seinen Bann zu nehmen und die besungene Geschichte aufs eigene Leben zu legen. Hier können Sie kurz in den Hit aus seinem Album reinhören:

Auch visuell hat sich Matthias Reim zu 100% eingebracht und ist für die neue Single samt seiner schwarz-grünen Harley Davidson vor die Kamera getreten, um ein neues Musikvideo zu drehen. Das Endergebnis wurde heute, am 13. Juni, veröffentlicht!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close