Schlager TVTOP AKTUELLTV-TIPPS

Mary Roos: “Die große Schlagerüberraschung zum Abschied”

Zu Ehren der großartigen Sängerin hat Florian Silbereisen auf MDR einen unvergesslichen Abend geplant!

Am Samstag, dem 25.01.2020, gibt Florian Silbereisen zu Ehren von Mary Roos, die als Sängerin nach 61 Jahren in den Ruhestand geht, noch einmal ein großes Schlagerfest.

Unter dem Titel “Die große Schlager-Überraschung zum Abschied” lädt er hochkarätige Stargäste zu einem musikalischen Hitfeuerwerk, um sich vor Mary Roos zu verbeugen und sich von ihr als Sängerin zu verabschieden.

Mit dabei sind u.a.: Roland Kaiser, Semino Rossi, Matthias Reim, Howard Carpendale, Marys Schwester Tina York, Beatrice Egli, Michelle und viele mehr!

TV-TIPP:
25.01.2020, 20:15 – MDR – Die große Schlager-Überraschung zum Abschied

Lesen Sie mehr über Mary Roos in der kommenden Ausgabe der Stadlpost – jetzt bestellen!

 

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close