Stadl GEFLÜSTERStadl+TOP AKTUELL

 Marshall & Alexander: Wir sagen Danke & Adieu

Nach über 20 gemeinsamen Jahren trennen sich ihre Wege

Marc und Jay über ihren Abschied, der im August 2021 dann endgültig über die Bühne gehen wird: „Wir freuen uns sehr auf unser Publikum und werden als Marshall & Alexander abtreten, wie wir gekommen sind – voller Hingabe, Leidenschaft und unbändiger Freude darauf, die Menschen mit unserem Gesang glücklich zu machen!“

Es war eine Nachricht, die viele Fans erschütterte: Marc Marshall und Jay Alexander gehen künstlerisch schon bald getrennte Wege! Marc Marshall: „Das Duo war über zwei Jahrzehnte mein Leben. Ich habe mit Jay singend die Welt bereist und großartige, bewegende Erlebnisse und Begegnungen gehabt. Es war beglückend, weil die Harmonie unserer Stimmen wirklich zu unserem Markenzeichnen geworden ist und die Herzen der Menschen erreicht hat.“

Jay Alexander ergänzt: „Bis heute sind Marc und ich ein einzigartiges musikalisches Duo, das seinen Gesang über die Grenzen Deutschlands hinaustragen durfte. Diese mehr als zwanzig Jahre Marshall & Alexander, dieser Zusammenklang, prägten mein Leben.“ Der Grund für die Trennung ist rein beruflich. Es gibt für beide neue, spannende künstlerische Herausforderungen. Marc und Jay wollen sich in Zukunft wieder mehr auf ihre solistischen Ambitionen konzentrieren. „Als wir uns Anfang der 1990er-Jahre begegnet sind, konnte niemand ahnen, dass wir eine so lange und vor allem derart erfolgreiche Karriere hinlegen würden. Es war fantastisch und ich blicke voller Freude und Erfüllung auf diese Zeit zurück.“ Den Bühnenabschied als Duo krönen eine fulminante Abschiedstour bis zum 21. November und drei große Open-Air-Konzerte auf der Freilichtbühne Ötigheim im Jahr 2021. Die Termine für den August 2020 wurden leider wegen Corona auf 2021 verlegt. Gekaufte und gewonnene Karten behalten aber ihre Gültigkeit. „Ich habe großen Respekt vor der Konsequenz der Volksschauspiele“, äußerte sich Marc Marshall dazu. Im August 2021 erwartet die Fans ein rauschendes Musikfest voller Hingabe! Zum letzten Mal. Leider.

Stadlpost Print 0320 00096

Marshall & Alexander: Die Große Abschiedstour 2020/21

15.10. 2020 Wetzlar

23.10. 2020 Erfurt

24.10. 2020 Cottbus

25.10. 2020 Luckenwalde

27.10. 2020 Gersthofen

11.11. 2020 Saarbrücken

12.11. 2020 Ingelheim

13.11. 2020 Frankenthal 

14.11. 2020 Offenbach

17.11. 2020 Friedrichshafen

19.11. 2020 Ramstein

20.11. 2020 Halle / Saale

21.11. 2020 Reutlingen

24.08. 2021 Ötigheim

25.08. 2021 Ötigheim

26.08. 2021 Ötigheim

Ähnliche Beiträge