MusikTIPPVolksmusik Musik

Mario K. präsentiert sein neues Album!

DAS ALLES TU ICH NUR FÜR DICH – ein Mutmacher, aber auch ein Album der guten Laune und Fröhlichkeit für alle Fans und Musikliebhaber.

Es gibt etwas neues von Mario K.! Der Musiker veröffentlicht sein neues Album “Das tu ich nur für dich”! Gefeiert wird am Samstag beim legendären Mario K. Fest 2019!

MARIO K. – alias Mario Karnahsnigg – ein junger und sympathischer Zillertaler, überrascht mit einem brandneuen Album.

In „DAS ALLES TU ICH NUR FÜR DICH“ packt das Musiktalent 12 brillante Titel aus Schlager, volkstümlichen Schlager und zünftiger, handgemachter Volksmusik und zeichnet jeden Song mit seiner herausragenden Stimme auf besondere Art und Weise aus.  Als Komponist und Texter bringt er sich zudem selbst in dieses starke Werk mit ein und verleiht dem Ganzen damit HERZ und SEELE.

Wunderbare Texte, stark und gehaltvoll aber auch lustiges und fröhliches, eingebunden in gefühlvolle oder äußerst stimmungsvolle Melodien. Das Album lädt zum Tanzen, Feiern, Schunkeln, aber auch zum Nachdenken ein und spendet in besonderen Lebenssituationen sehr viel Trost!

Mit seinem neuen Album „DAS ALLES TU ICH NUR FÜR DICH“ zündet MARIO K. ein musikalisches Feuerwerk: In moderne Arrangements eingebunden, laden seine Schlagerhits zum Tanzen ein.

Buongiorno Mare“–„Das alles tu ich nur für dich“–„Dich zu Lieben“–„Schläfst du jetzt besser“ – „Träumen kann ich auch alleine“ rhythmisch, schwungvoll, tanzbar, erzählen diese Songs von der Liebe, und zwar in allen Facetten, die die Liebe zu erzählen hat. Hier wird jeder Zuhörer sein persönliches Thema wiederfinden, welches für ihn Freude, Glück aber auch Zuversicht vermittelt.

Das Mario K. Fest 2019 – am Samstag in Fügenberg!

Am Samstag präsentiert er dann die Volksmusik & Schlagerparty im vorderem Zillertal im Gasthof Goglhof am Fügenberg. Mit dabei sind Sigrid & Marina, die Fetzig´n aus dem Zillertal, Sepp der PartyRocker (Gaudi Sepp) & Gastauftritt von Alex Baumgartner
Moderation: Alex Hager

Einlass ab 18:30 / Beginn 20:00 / Keine Tischreservierung
Eintritt 10€
Kartenreservierungen unter: info@mario-k.com oder 00436648644318

Veranstaltungsort: Panoramastraße 50, A- 6264 Fügenberg / Zillertal

A5 Flyer Mario K Fest 2019 768x1090

Schlagworte
Mehr zeigen
Back to top button
Close