TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTEREventTIPP

Mario & Christoph präsentierten das BERGKRISTALL FESTIVAL 2018 in Seefeld

Fahnenschwinger, glühende Fans und unbändige Freude an der Musik

Bereits zum 7. Mal fand vom 17. – 20. Mai 2018 das legendäre “Bergkristall Festival” in Seefeld statt. Und es machte MARIO & CHRISTOPH stolz und dankbar, dass ihr Event inzwischen ein beliebter Event-Höhepunkt im Seefelder Veranstaltungskalender ist.

An jedem der insgesamt vier Veranstaltungstage strömten mehr als 2.000 Fans aus aller Welt in die Seefelder Casino-WM-Halle. Sogar aus Amerika und Kanada waren Musikbegeisterte angereist. Die hervorragende Stimmung im Saal machte nicht nur MARIO & CHRISTOPH, sondern auch die namhaften Künstler, die als Gäste auf der Bühne standen, glücklich.

Auch 2018 konnten Mario & Christoph dieses spontane Lebensgefühl, das „Dolce Vita in den Tiroler Bergen“, beim BERGKRISTALL-Festival vermitteln – gemeinsam mit Solisten und Gruppen der volkstümlichen Musik. Schon der Vorverkauf lief hervorragend, und die beiden durften sich wieder über ein volles Haus freuen.

 

Nach einem zünftigen Begrüßungsabend am Freitag bei schönstem Frühlingswetter im Kurpark von Seefeld dann auch an den Folgetagen Partystimmung in der WM-Halle. Super Stimmung, Fahnenschwinger und jede Menge Highlights: Die Pfundskerle, Michelle Ryser und die Kastelruther Spatzen brachten den Saal zum Kochen und bereiteten die Musikfreunde auf die Gastgeber vor: Mario & Christoph! Die zwei lieferten vier Tage ein fantastisches Bühnenprogramm ab. Kaum zu glauben: Bei ihren ersten Bergkristall-Festivals schenkten die beiden das Bier noch selber aus. Das ist inzwischen allerdings absolut unmöglich – bei der Größe des Festivals.

Künstler wie die Kastelruther Spatzen, Alexander Rier, Die Musikapostel, Duo SaWa, Marcella Carin, Marco Spiegl, Maria da Vinci, Hattinger Buam und das Duo Mann-O-Mann feierten mit den begeisterten Fans ein wunderschönes Musikfest. Fazit des Spektakels: Mehr Spaß geht einfach nicht!

Freuen Sie sich schon auf das Bergkristall Festival im Juni 2019. Mit dabei: Die Amigos und Bernhard Brink! Mehr Infos dazu: 

www.marioundchristoph.at

Mario Und Christoph

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close