TOP AKTUELLEventHIGHLIGHT

Mario & Christoph: Ihr Bergkristall Festival ließ Seefeld erbeben!

Der Termin und die Künstler für das nächste Festival stehen bereits fest!

Ein Highlight folgte dem nächsten – alle Künstler waren super gut drauf und begeisterten das Publikum dass aus dem gesamten deutschen Sprachraum und sogar aus Amerika zum Bergkristall Festival kam.

Mario & Christoph präsentierten beim Bergkristall Festival ihre neue Single “Darüber müssen wir mal küssen” zum ersten Mal Live und ernteten dafür tosenden Applaus von den Fans. (Single ist Vorbote zum neuen Album an dem sie gerade im Studio arbeiten.) Lara Bianca bezauberte vor allem die Männerherzen im Publikum. Die Rodensteiner kamen mit 70 Fans in 2 Bussen aus dem Odenwald!

Auch Bernhard Brink gefiel es sichtlich gut in Seefeld beim Bergkristall Festival – Seine Bühnenshow war super und im Eifer des Gefechtes kickte er fast den Kameramann von der Bühne. Und auch die Amigos fühlen sich in Seefeld wohl und kamen kurzerhand schon einen Tag früher! Mit im Gepäck schon einige Songs vom nächsten Album “Babylon” Sie sind übrigens auch im September nochmal in Tirol: Solokonzert am 13. September im Congress/Saal Tirol in Innsbuck!

Hansy Vogt alias Frau Wäber brachte Mario & Christoph ein wenig in Verlegenheit als er die beiden überraschend auf die Bühne holte und mit Ihnen auch noch ein Tänzchen wagte. Das Publikum brachte das Trio jedoch zum Tränen lachen!

Weitere Highlights: Marios Duett „Glückwunsch an die Braut“ mit seinem Patenkind Sarah war herzergreifend. So auch die Duette mit seiner Frau Michaela: „Liebe ist mehr als nur eine Nacht“ und „Liebe braucht zwei“.

Nicht zu vergessen der Auftritt von ihrem ehemaligen Musikkollegen Richi. Er sorgte mit seinem Wipptal Express (bei dem Mario als „Aushilfe“ einsprang) für Begeisterung bei den Fans!

Für das nächste Jahr (Termin 28. bis 30. Mai) haben bereits zugesagt: Die Schlagerpiloten, Anita und Alexandra Hofmann, Vincent und Fernando, Daniela Alfinito und noch viele weitere tolle Künstler! Sehen Sie hier mehr!

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close