TOP AKTUELLVIDEO Tipps

Marina Marx und ihre neue Single “Wir leben live!”

Wer diese Stimme hört, kriegt sie nicht mehr aus dem Kopf.

Rau, zärtlich und mit ganz viel Leidenschaft bringt Marina Marx 100% das rüber, was sie fühlt – was wir alle fühlen. 2016 nahm sie bei der TV-Show “The Voice of Germany” teil und überzeugte dort die Jury restlos. 

Für Marina Marx ist der Mix aus Rock und Schlager kein Widerspruch, sondern die perfekte Art, sich auszudrücken und aus dem echten Leben zu erzählen.

Nach “One Night Stand” und dem ihrem Debütalbum titelgebenden Song “Der geilste Fehler” wird nun mit der grandiosen Stadion-Hymne “Wir leben live!” eine weitere Single ausgekoppelt, die es in sich hat. Im Song geht es darum, im Hier und Jetzt zu leben, unvernünftig zu sein und auch mal gnadenlos zu übertreiben – oder wie Marina es sagen würde: “It’s all about Rock ’n’ Roll”.

Ähnliche Beiträge