Schlager MUSIKTOP AKTUELLVIDEO Tipps

Marina Marx singt über “den geilsten Fehler”!

Das gleichnamige Album „Der geilste Fehler“ erscheint am 24. Juli.

Mal ehrlich: Wer von uns hat die unvergesslichsten Nächte bei einem harmlosen Champagner-Empfang erlebt? Es sind die spontanen, wilden Partys, an die man sich erinnert, die zufälligen Begegnungen, die den Puls von 0 auf 200 bringen. Denn für das Leben gibt’s keinen Filter – was uns wirklich bewegt, sind unsere ungebremsten Höhenflüge, impulsiven Entscheidungen und legendären Fehler. Was nur noch gefehlt hat, ist eine Frau, die weiß, wie sich das anfühlt, kein Blatt vor den Mund nimmt und Songs für all die herrlichen Ecken und Kanten hat: Marina Marx spricht das mit Rockröhre, Power und jeder Menge Charme endlich mal aus. Ihre neue Single heißt genauso, wie sich diese unvergesslichen Nächte anfühlen: „Der geilste Fehler“.

Alles an Marina Marx ist entwaffnend ehrlich und bodenständig – auch ihre Texte: „Meine Themen sind die von den meisten: Ich bin hochgeflogen und hart gelandet, weil ich nun mal auf Bad Boys stehe. Aber ich weiß immer, worauf ich mich einlasse und wenn ich schwach werde, dann mit Vollgas. Wir machen alle Fehler und sollten dazu stehen.“

Mit ihrer Wahnsinnsstimme sorgte Marina Marx für jede Menge Aufsehen und einen echten Raketenstart: Über fünf Millionen Klicks für „One Night Stand“ und reihenweise TV-Auftritte zeigen, dass die Zeit reif ist für starke Frauen, die wissen was sie wollen: „Ich finde es wichtig, auch im Schlager so ein Statement abzugeben, denn so ist das Leben nun mal. Ich werde immer Marina bleiben, die ihren Mund aufmacht, wenn sie was auf dem Herzen hat und möchte mit meiner Musik einfach rüberbringen, dass wir alle dasselbe durchmachen.“

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close