Schlager TVSTAR InterviewsTOP AKTUELLTV Tipps

Marianne Rosenberg erzählt alles rund um ihr neues Album!

„Marianne Rosenberg: 100% Liebe“: Sonntag, 15. März 2020, 20.15 Uhr, Deutsches Musik Fernsehen

In „Marianne Rosenberg: 100% Liebe“ erzählt die Musikikone alles über die Entstehung ihres neuen Albums, über ihre Karriere und viele Titel aus ihrem neuen Album werden zu hören und zu sehen sein.

Im Meistersaal der Hansa-Studios, für viele internationale Stars danach schlicht „the big hall by the Wall“, hörte sie damals zum ersten Mal ihre eigene Stimme – Marianne Rosenberg

Mit einem wahren Statement kehrt Marianne Rosenberg nun zu ihren musikalischen Wurzeln zurück und veröffentlicht kurz nach ihrem 65. Geburtstag ihr 22. Studioalbum „Im Namen der Liebe“!

Für die Aufnahmen zu ihrem neuen Studio-Album „Im Namen der Liebe“ ist die Sängerin in die legendären Hansa-Studios in Berlin zurückgekehrt, wo vor einem halben Jahrhundert ihre Karriere begann.

„Marianne Rosenberg: 100% Liebe“: Sonntag, 15. März 2020, 20.15 Uhr, Deutsches Musik Fernsehen!

Für alle, die noch mehr über Marianne wissen möchten: Auch Ausgabe 2 der Stadlpost 2020 ist wieder randvoll mit spannenden, packenden und exklusiven Geschichten. Ganz nah an den Stars, selbst an denen, die sich in der Öffentlichkeit eher rar machen. So wie etwa Marianne Rosenberg. Die Diva feiert ihre Rückkehr in die Musikwelt eher auf zurückhaltende Weise. Ihr aktuelles Album ist schließlich Aussage genug. Dennoch ließ sie es sich nehmen, uns ein Interview über die alten Zeiten und ihren Wiedereinzug in den Schlagerolymp zu geben. Jener Ort, wo ihr für immer ein Platz in der Musikgeschichte gesichert ist. Ausgabe 2/2020 erscheint am 17. März – jetz bestellen!

 

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close