TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTER

Marianne & Michael: Hoch die Tassen – das dritte Enkelkind ist da!

Marianne & Michael zieren die Titelseite der aktuellen “Stadlpost”. Thema: “Riesige Vorfreude aufs dritte Enkerl”. Und heute dürfen wir verkünden: Das Baby ist jetzt da!

 

 

Riesenüberraschung für Marianne & Michael am gestrigen Mittwoch (27.12.2017). Ihr drittes Enkelkind war unmittelbar vor ihrem Live-Auftritt  im Rahmen der Tournee “Klingende Bergweihnacht – Die volkstümliche Weihnachtsrevue!” zur Welt gekommen.

Und so standen Marianne & Michael gestern Nachmittag im Kurhaus Bad Krozingen als frisch gebackene Großeltern auf der Bühne: Ihr Sohnemann Florian und seine Frau Stefanie haben sie erneut zu Oma und Opa gemacht! STADLPOST war dabei, als die beiden Musikanten stolz bekannt gaben: Ihr drittes Enkelkind ist ein Bub, er wird Ferdinand heißen. Bei der Geburt brachte der Kleine das stolze Gewicht von 3.900 Gramm (!) auf die Waage. “Ein echter Brocken”, schwärmte Michael außer sich vor Freude. Wahrscheinlich könne sich der Kleine eines Tages als “Wolkenwegschieber” in Bayern verdient machen, witzelte er weiter.

Nicht einmal die Tournee-Kollegen (die Feldberger mit Hansy Vogt sowie Mara Mayser) hatten vor dem Auftritt von Marianne & Michael etwas von der frohen Kunde mitbekommen. Das Baby kam wirklich UNMITTELBAR vor dem Auftritt von “M & M” zur Welt. Was am wichtigsten ist: Mutter und Kind sind wohlauf, der Kleine ist pumperlgesund!

Auch die Technik-Crew der “Klingenden Bergweihnacht” wurde überrascht. Für gewöhnlich begrüßt Marianne nämlich nach dem Einstiegssong “Unser Land” kurz das Publikum, bevor es automatisch mit dem nächsten Titel “Die Zeit der Gummibärchen” weitergeht. Doch diesmal baten Marianne & Michael die Jungs von der Technik darum, den Song kurz zu stoppen. Und so konnten Marianne und ihr Mann den Zuschauerinnen und Zuschauern im restlos ausverkauften Kurhaus Bad Krozingen die frohe Nachricht exklusiv von der Bühne aus erzählen.

Die Stadlpost gratuliert Marianne & Michael auf das Herzlichste zu ihrem  dritten Enkelchen !!!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close