TV Tipps

Marianne Cathomen möchte all ihre Fans wieder begrüßen!

Sie ist zurück und gleich wieder voll da! So wie man Marianne Cathomen, die Siegerin des internationalen Grandprix der Volksmusik 2001 in Wien, noch immer in Erinnerung hat.

Sie verzauberte ihr Publikum damals genauso wie heute, mit ihrer unverkennbaren Stimme und Ausstrahlung. Nachdem sie vor ein paar Jahren nach Florida ausgewandert war, fand sie die Musik auch in den USA, wo sie mit einer Live-Band seit über fünf Jahren tourt. Nun startet sie mit einem neuen Song auch in Europa wieder durch. Die Comeback Premiere findet am 9. Juli 2020 im Schweizer Fernsehen statt, wo sie ihren neuen Song vorstellen darf.

«Hey hello, wir sind verrückt wir beide» , ist ein Coversong der Erfolgsband LUV, «Greatest Lover» aus dem Jahre 1978, und Deutschversion von Ulla Norden im selben Jahr. Marianne Cathomen überzeugt mit ihrem eigenen, modernen Sound, welcher von Erfolgsproduzent Uwe Altenried hervorragend arrangiert wurde. Beim ersten Ton bereits kommt die Disco- und Partystimmung auf. Man wird entführt in die goldenen Disco-Zeiten. Hier singt eine Frau voller Lebensfreude, die jeden ansteckt. Ein perfekter Sommersong zum Mitsingen und Mittanzen. Weitere Songs sind bereits startklar und eine Maxi-Single CD ist geplant auf Herbst 2020. Dann wird Marianne Cathomen auch ihre ersten Konzerte wieder hier in Europa geben. 

Marianne Cathomen möchte mit diesem ersten Song den sie hier in Europa vorstellt, all ihre Fans wieder begrüssen, ins Herz schliessen und Glück und Freude verbreiten.

Marianne Cathomen – Hey, Hello

Schlagworte
Close