SchlagerTOP AKTUELLVIDEO Tipps

Marco Ventre und Band stürmen die Airplay Charts und veröffentlichen ein neues Video zur Single „Neuer Tag“

In jedem neuen Tag, steckt auch eine neue Chance. Die hat die Kärntner Band um Sänger Marco Ventre genützt und lässt in den Airplay Charts Künstler wie ABBA und Helene Fischer hinter sich.

Mit ihrer Single bewegen sich die 5 Kärntner musikalisch auf neuen Pfaden und präsentieren ihren ersten „Deutsch-Pop-Schlager“ vom Feinsten, bleiben sich aber tief im Innersten trotzdem treu: Musikalisch auf hohem Niveau, textlich mit ganz viel Sinn und Gefühl.

Wer hat in den letzten Monaten nicht schon mal den Gedanken gefasst, einfach auszubrechen, alles liegen und stehen lassen, neu anzufangen, wenn einem im ganz normalen Alltag sprichwörtlich die Decke auf den Kopf fällt. Sei es der Job, der einen nicht glücklich macht. Familien- und Lebenskrisen. Perspektivenlosigkeit. Keine Zukunft. Nicht ganz – denn in jedem neuen Tag, steckt auch eine neue Chance.

Eine tolle Filmcrew war für die Produktion am Start

Das der Videodreh allen Spaß gemacht hat ist nicht zu übersehen.

Die neue Single wurde in der Sendung „Immer wieder Sonntags“ mit Stefan Mross zum ersten Mal im TV und vor Publikum präsentiert. Jetzt wurde das Video dazu präsentiert. Und – es hat allen 5 Musikern mächtig Spaß gemacht.  Sie sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die gemeinsam durch dick und dünn geht. Und so präsentieren sie sich auch.

Wie sagt uns Marco Ventre: „Man kann täglich einen neuen Tag beginnen“.

Herzliche Gratulation auch von der Stadlpost an Marco Ventre & Band

Ähnliche Beiträge