STAR G'schichtenTOP AKTUELLVolksmusik

Marc Pircher ist stolz auf sein neues Instrument von Strasser Harmonikas

Die Zusammenarbeit zwischen Musiker Marc Pircher und Strasser Harmonikas besteht seit einem viertel Jahrhundert

Musiker schätzen die Handwerkskunst bei Strasser Harmonikas in Graz Seiersberg. Die echte Steirische. Ein Instrument? Viel mehr – ein Stück Magie, das Traditionen modern lebt, Klänge zum Glänzen bringt und Zuhörer verzaubert. Viele prominente Musikstars bekannt aus Rundfunk und Fernsehen bevorzugen „Strasser Harmonikas“. So auch Marc Pircher.

Seit über 25 Jahren besteht nunmehr die Zusammenarbeit von Marc Pircher und Strasser Harmonikas in Graz – Seiersberg/Steiermark. Der Musiker ist sehr glücklich und stolz mit seinem neuen Instrument.

Marc Pircher sagt uns dazu: „Ich bin Ernst Strasser, dem Chef der Firma, sehr dankbar dafür, dass er mich immer wieder unterstützt und mit so tollen Instrumenten versorgt. Für mein neues Album, welches am 2. Juli 2021 erscheint  und „Die Herzen zum Himmel“ trägt, hat er mir extra ein neues Modell der „Strasser Creativ“ angefertigt. Und zwar ein Modell, dass meine Wurzeln zeigt: nämlich Österreich in rot – weiß – rot und im Balg den Adler drauf. Ich bin wirklich richtig stolz darauf, diese neue Harmonika bei meinen zukünftigen Auftritten tragen und spielen zu dürfen. Passend zum neuen Album „Die Herzen zum Himmel“

Ähnliche Beiträge