TOP AKTUELLStarG'SCHICHTVolksmusik

Manfred verlässt nach 25 Jahren die Ursprung Buam!

Aber es bleibt alles in der Familie – sein Nachfolger ist auch ein Cousin der Brüder Martin und Andreas Brugger

Höchst überraschende Nachrichten von den Ursprung Buam: Der Harfen- und Kontrabass-Spieler Manfred Höllwarth verlässt nach 25 Jahren die Gruppe. Aber die Volksmusikanten machen weiter – mit einem neuem Familienmitglied im Bunde!

„Leider hat sich unser Manfred nach 25 Jahren dazu entschieden neue Wege zu gehen und seine erfolgreiche musikalische Karriere bei den Ursprung Buam zu beenden“, heißt es von den Brüdern Martin und Andreas Brugger am Freitag. Viele traurige Reaktionen folgten seitens der Community, wünschen dem Musikanten aber alles Gute, so wie auch die Musikanten selbst.

Doch die Musiker verstummen nicht, sondern holen sich einen neuen ins Boot: Franz Josef Höllwarth, ebenfalls ein Cousin, wird seinen Platz einnehmen. „Es bleibt also alles in der Familie “

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close