TOP AKTUELL

Maite Kelly: Neuer Mann an ihrer Seite?

 Einer enormen Berühmtheit erfreut sich das Duett mit Roland Kaiser „Warum hast du nicht nein gesagt?”. Da am 12. November allerdings ihre Neuauflage vom Album „HELLO” rauskommt, scheint sie sich einen Sieger der Talentshow neu ergattert zu haben.

Maite Kelly: Zusammenarbeit mit DSDS Gewinner

Ihr Song „Für Gefühle kann man nichts” erlebt eine Neuauflage mit dem DSDS-Sieger Ramon Roselly. Dieser hatte 2020 die Talentshow gewonnen. Zusammen mit den beiden Songwritern Daniel Sommer und Sebastian Wurth, die den Song schrieben, erfährt dieses Lied nun seine Neuauflage, auf welche wir alle gespannt sind.

Maite Kelly: Für Kinder ist auch etwas dabei

Fans können sich über die Special Bonus Edition des Albums freuen, welche mit vier zusätzlichen Songs daherkommt. Diese tragen Namen wie „Ich stehe dazu”, „Ich liebe laut” oder „Ich bin bereit”. Das Lied „Ich bin bereit” ist dabei der Soundtrack zum neuen Kinderbuch der Schlagersängerin. Am Tag nach der Veröffentlichung des Albums können wir im Übrigen Maite Kelly in der Giovanni-Zarrella-Show erleben.

Der Showmaster dieses Abends veröffentlicht kurz darauf sein eigenes Album „Ciao” als Gold-Edition. Enthalten ist hier das Lied „Warum hast du nicht nein gesagt” auf italienisch, weshalb wir gespannt ein mögliches Duett abwarten.

Ähnliche Beiträge