TOP AKTUELL

Maite Kelly: Hat sie eine Konkurrentin?

Maite Kelly und Roland Kaiser verstehen sich sehr gut, wie ihre Fans bei gemeinsamen Auftritten sehen können. Maite hat der Schlager-Legende einige Dinge zu verdanken. Doch bekommt sie jetzt Konkurrenz?

Maite Kelly: Roland Kaiser ist ihr Mentor

Am Anfang ihrer Solo-Karriere unterstützte sie der 28 Jahre ältere Schlagerstar und half ihr dabei, sich künstlerisch zu entfalten. „Durch ihn habe ich entdeckt, dass ich erfolgreiche deutsche Texte schreiben kann. Ohne seinen Glauben an mich wäre ich nie diese Künstlerin. Die Wertschätzung zwischen uns ist echt, und die spürt man auch bei unseren Auftritten", sagte die Sängerin laut "Das neue Blatt" dazu.

Maite Kelly: Konkurrentin kämpft um die Gunst von Roland Kaiser

Jetzt hat die Sängerin Sonia Liebing in einem Interview mit dem Magazin „Stars und Melodien“ offen von Roland Kaiser geschwärmt: „Er ist einer der ganz großen und erfolgreichen Künstler. Ich habe Roland Kaiser schon bei ein oder zwei Fernsehsendungen getroffen und er ist immer sehr höflich und respektvoll. Er hat ein ganz besonderes Auftreten.“ Ob Maite Kelly Roland Kaisers Nummer 1 bleibt, ist also abzuwarten.

Ähnliche Beiträge