Stadl EVENTTOP AKTUELL

Maite Kelly: Gänsehaut pur beim exklusiven radio B2 Privatkonzert

Es war ein einmaliges Konzerterlebnis für mehr als 300 Hörer von radio B2 Deutschlands Schlager-Radio.

„Live, akustisch, nah“ war das Motto des exklusiven Abends mit Maite Kelly (40). Das legendäre Kabarett-Theater „Die Stachelschweine“ im Berliner Europa-Center war bis auf den letzten Platz besetzt. Tausende Hörer hatten sich zuvor bei radio B2 für das begehrte Konzert beworben. Für die, die dabei sein konnten, war es ein unvergessliches Erlebnis.

Maite Kelly begeisterte das Publikum mit ihren größten Hits, begleitet von Christoph Papendieck am Flügel. Gänsehaut, wenn alle im Saal mit Maite Kelly den Refrain von „Held“ sangen. Rührung und Lächeln beim Publikum, wenn der Star gewitzt seine Anekdoten aus seinem Leben zum Besten gab. So erzählte sie, dass ihr Vater nach ihrer Geburt „geschockt gewesen sei“. Ihre Mutter hätte sie in den Arm genommen, sie angeschaut und gesagt „Du bist ein Star“. Woraufhin ihr zweiter Vorname „Star“ wurde.

Und der Star Maite Kelly sang und unterhielt die radio B2-Fans mehr als eine Stunde lang. Danach machte sie mit jedem Besucher ein Selfie und gab Autogramme.

Für die charmante Sängerin war es ein außergewöhnlicher Auftritt: „Das Konzert hat mir große Freude bereitet. Es ist einfach toll, meinen Fans so nah zu kommen“, schwärmte sie, „Für mich hatte der Abend etwas Familiäres. Außerdem war es besonders schön, meine Songs nur von einem Piano begleitet zu präsentieren. Diese Möglichkeit hat man nicht so oft. Dafür bin ich sehr dankbar.“

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können?
Mit Klick auf den Button kostenloses Heft sichern:

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close