TOP AKTUELLStarG'SCHICHTSchlager MUSIK

Maite Kelly erhält Gold für ihr Album!

Im Rahmen der Schlagernacht des Jahres wurde sie geehrt - DJ Ötzi überreichte ihr den Award!

Vor zwei Jahren veröffentlichte Maite Kelly ihr Album „Sieben Leben für dich“ und schrieb in atemberaubendem Tempo Schlager-Geschichte. Ihre erste eigene Konzert-Tournee wurde euphorisch gefeiert und musste um gleich zwei weitere Zusatztourneen verlängert werden. Innerhalb kürzester Zeit etablierte sich die Künstlerin mit ihren Hits in der Top-Liga der deutschen Schlagersängerinnen. Am Sonntag wurde Maite Kelly für dieses Album im Rahmen der „Schlagernacht des Jahres“ in der Wiener Stadthalle mit Gold geehrt.

Niemand geringerer als ihr lieber Freund DJ Ötzi überreichte ihr als Überraschung auf der Bühne den Gold – Award. Maite Kelly zeigt sich bescheiden und weiß, dass ohne ihrem Team all das nicht möglich gewesen wäre: „Erfolg basiert auf Glauben und dem Vertrauen diesem verrückten Glauben nachzugehen. Natürlich wäre das ohne dem großen Team, ohne die vielen Menschen, die sich trauen diesem Glauben nachzugehen, gar nicht möglich. Deswegen einen großen Dank auch an mein Label und meinem ganzen Produzententeam und vor allem an die verrückten Künstler, die alle mit mir gemeinsam die Songs zum Leben erweckt haben.“

Der General Manager Universal Music Austria Cornelius Ballin spricht in hohen Tönen von der Sängerin: „Maite Kelly ist ein musikalisches Ausnahmetalent und hat die Herzen der österreichischen Schlagerfans im Sturm erobert. Nicht nur als Songschreiberin sondern auch als Sängerin und Live-Künstlerin ist sie extrem erfolgreich. Es ist uns eine Ehre, dass wir Maite mit Gold für „Sieben Leben für dich“ auszeichnen können und freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg.“

Mit ihrem neuen Album „Die Liebe siegt sowieso“ kommt sie auch 2019 nach Österreich und gibt am 20.03. ein Konzert in der Wiener Stadthalle. Sichern Sie sich hier Ihre Tickets!

Maite Kelly legt mit „Die Liebe siegt sowieso“ ein neues Album vor, das die gesamte musikalische Bandbreite einer großartigen Sängerin und Frau von heute widerspiegelt. Es ist nicht irgendeine Ansammlung verschiedener Titel, Maite erzählt eine ganze Geschichte, nimmt die Hörer mit auf ihre Reise, umarmt sie und zeigt ihnen, dass es sich lohnt, trotz all der Rückschläge im Leben immer an das Gute zu glauben. Denn Maite Kelly weiß: Die Liebe siegt sowieso!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close