TOP AKTUELLEventTIPPWeihnachten

“Märchenhafte Weihnacht” mit Stefanie Hertel & Familie

Bereits im letzten Jahr hat Stefanie Hertel mit der "Märchenhaften Weihnacht" mit großem Erfolg in einigen Städten Deutschlands gastiert.

Alle geben so viel Herzblut in diese Konzerte, dass es sich anfühlt, als würde Stefanie Hertel mit Familie jeden Tag Weihnachten feiern. Hier kommt echte Weihnachtsstimmung auf und Sie können mit dabei sein!

“Wir haben uns etwas ganz Besonderes bei der „Märchenhaften Weihnacht“ ausgedacht, denn mein Vater Eberhard Hertel, mein Mann Lanny Lanner und ich erzählen eine eigens für dieses Programm geschriebene, wunderschöne, zu Herzen gehende und spannende Weihnachtsgeschichte, die von zahlreichen Weihnachtsliedern umrahmt wird.” schwärmt Stefanie Hertel über ihr gemeinsames Weihnachtsprogramm mit Ehemann und Papa.

01.12. im Theater in Rüsselsheim
02.12. in der Alten Oper in Erfurt
03.12. im Bio Seehotel Zeulenroda
04.12. in der Peterskirche in Leipzig
05.12. in der Stadthalle in Chemnitz
07.12. im Theater in Bad Ems
08.12. im Kultur- und Kongreßzentrum in Ingelheim
14.12. im König Albert Theater in Bad Elster
15.12. in der Körsehalle in Kirschau bei Bautzen

Konzerte „ Märchenhafte Weihnacht“ Mit Stefanie Hertel, Eberhard Hertel, Lanny Lanner & Band

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, zum Beispiel hier.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close