VIDEO Tipps

Madeline Willers präsentiert gemeinschaftliches Video-Projekt!

Aus ihrem aktuellen Album "Glaub an dich" präsentiert uns Madeline Willers jetzt den Titel "Immer weiter" als gemeinschaftliches Video-Projekt mit Musikern, Fans und Freunden!

Auch in Corona-Zeiten geht es „Immer weiter“! Diese Botschaft möchte Sängerin MADELINE WILLERS hinaustragen, um allen Künstlern, Kreativen und natürlich auch allen Musik-Fans Mut zu machen. Gemeinsam ist vieles möglich, das beweist ihr neuestes Video-Projekt, das gemeinsam mit ihrer Band und ihren Fans entstand.

Gerade in der jetzigen Zeit der Corona Krise, vermisst Madeline Willers ihre Bühnenauftritte und die Nähe zu ihren Fans. Den Kopf hängen lassen ist für die Sängerin allerdings keine gute Option. So entstand kurzerhand das „Immer weiter – Projekt“.

Gemeinsam mit ihren Musikern und den Mitgliedern ihres Fan-Chores hat sich die Sängerin verabredet, um via Handy, aber doch miteinander, Musik zu machen. Herausgekommen ist ein Video voller gemeinsamer Spielfreude. Das vereint und zeigt gesellschaftlichen Zusammenhalt!

„Jeder von uns, hat im Leben schon Höhen und Tiefen, Glück, Freude, Trauer und Leid erlebt und durchstehen müssen. Die Corona-Krise ist eine besondere  Herausforderung für uns alle. Aber, uns wird auch bewusst, wie sehr wir uns brauchen und aufeinander angewiesen sind“, meint Madeline Willers.

Deshalb war es ihr wichtig, mit diesem Gemeinschafts-Projekt ein Zeichen zu setzen. Als offizieller Album-Titel ist „Immer weiter“ auf allen bekannten Download-Portalen erhältlich!