MundartMUSIK TippsSchlager

LOVESONG – Ein Ohrwurm zum Valentinstag von Flo Gruber

Lovesong von Flo Gruber - ein Liebeslied der anderen und sehr besonderen Art, für einen einzigartigen Menschen

Er ist vielleicht nicht „Ed Sheeran“, aber der sympathische Steirer Flo Gruber will es in seinem popigen Ohrwurm „Lovesong“ mit seiner Angebeteten ernsthaft „probieren“, wie eben dieser! Mercury mag „Love of my Life“ singen, aber Flo Gruber singt einen “Lovesong nur für di”.

Der junge Austropoper Flo Gruber hat im Vorjahr die konzertlose Zeit genutzt, um an neuen Songs zu schreiben und ein neues Album vorzubereiten, nachdem er mit dem Vorgänger – Album „A Mensch“ große Erfolge gefeiert hatte. Abwechslungsreich, mitreißend und modern …… UND DEN REST KONNST DA DENKN.

Im Sommer 2019 lieferte Flo Gruber mit seiner Single „NOCKAT“ bereits den Vorboten für das neue Album und schaffte es auf Anhieb in die Top 100 der österreichischen Airplay – Charts. Für das Video der Single „EIN HOCH“, eine Hymne auf das positive Miteinander, konnte der beliebte Künstler aus dem steirischen Zirbenland Obdach zahlreiche zahlreiche MusikerkollegInnen (u.a. Patrick Freisinger, Christian Stani (Alle Achtung), Vida Noa, Thomas Edler, Uwe Schmidt, Robby Musenbichler, Corry Gass u.v.a.) gewinnen. Anfang Oktober 2020 wurden der humorvolle Titelsong und das dazugehörige Video vorgestellt.
Und weil diese Zeit es den Männern in diesem Jahr gar nicht leicht gemacht hat, im Lockdown das passende Geschenk für die Angebetete zu finden und z.B. bei einem romantischen Dinner zu überreichen, verspricht der smarte Retter in der Not allen Männern mit einem außergewöhnlichen Geschenk zur Hilfe zu eilen!

Flo Gruber hat tatsächlich insgesamt mehr als 120 personalisierten Versionen von Lovesong eingesungen. Und so gibt es den LOVESONG nicht “nur für Di”, sondern für alle Herzensdamen da draußen!
Rechtzeitig zum Valentinstag gibt es den Originalsong aus seinem Album „Den Rest konnst da denkn“ samt Video ab 14.02.2021 auf Youtube, sowie und die personalisierten Versionen als Download unter www.flogruber.at.

Website: www.flogruber.at

Facebook: www.facebook.com/flogrubermusic

Instagram: @flougruber

Youtube: www.youtube.com/flogruber

Spotify: https://open.spotify.com/artist/6uh72ymTfJ7L7P5qa8PAa6?si=aQpteta2TbyE_DMXSyx64A

Ähnliche Beiträge