MUSIK Tipps

Lou Hoffner veröffentlicht neuen Hit “Kopflos durch die Nacht”

Am 20.10.2020 ist die offizielle Veröffentlichung des neuen Hit von LOU Hoffner „Sternenstaub (auf meiner Haut)“!

Lou Hoffners Markenzeichen sind die markante, wandelbare Stimme und die feuerroten Haare.

Der endgültige Durchbruch gelingt ihr beim „Eurovision Song Contest“ in Riga, mit dem von Erfolgskomponist Ralph Siegel geschriebenen Song „Let’s Get Happy“.

Seither hat Lou Hoffner mehrere, erfolgreiche Alben veröffentlicht und ist auch als Schauspielerin und Entertainerin international bekannt geworden.

Die aus der Nähe von Heidelberg stammende, multitalentierte Powerfrau hat schon als Kind den festen Wunsch Sängerin zu werden. Allerdings wird sie erst auf Umwegen zum Profi. Nach der Schule absolviert sie eine Ausbildung als Apothekenhelferin, übt den Beruf aber nicht aus, sondern eröffnet ein eigenes Lokal. Dort lernt LOU die Mitglieder ihrer ersten Band kennen und tourt fortan durch die ganze Welt.

Durch Lous Erfolg beim „Eurovision Song Contest“ erlangt sie große Beliebtheit und Popularität und ist auch aus dem Deutschen Fernsehen nicht wegzudenken.