MundartMUSIK Tipps

LOGAFEIA – neue Single der Band „Brüder fürs Leben“

Nach dem Einstieg in die österreichische und deutsche Radiolandschaft mit ihrer Debütsingle „Brüder fürs Leben“ legt die gleichnamige Band jetzt noch einen drauf.

Mit „Logafeia“ erzählen Daniel Rus und David Schneider eine weitere Geschichte aus ihrem Leben, ihrer innigen Freundschaft und den Zusammenhalt, den sie erfahren dürfen. Der Song macht Lust aus dem stressigen Alltag zu entfliehen, sich ans „Logafeia“ zu setzen und mit Freunden gemeinsame Erinnerungen hochleben zu lassen und über das Schöne im Leben zu philosophieren: „Vor uns die Zukunft, hinter uns die Wölln“

Die Brüder fürs Leben bleiben ihrer goldenen Regel treu – egal was kommt wir halten zusammen und was kommen mag soll kommen, denn wir leben nur für den Moment.

Brüder fürs Leben – „Wie a Person, aber doch zu zweit“ Freunde fürs Leben sind wohl eher Ausnahmen, so auch die Freundschaft der beiden Musiker Daniel Rus und David Schneider. Die beiden Kärntner kennen sich schon solange sie denken können und man merkt sofort die zwei sind wie Sandkastenfreunde. Der Traum vom miteinander Musizieren lebt in ihnen, seitdem sie ihr gemeinsames Interesse für Austro Pop entdeckt haben. Unzählige Male teilten sich die beiden Vollblutmusiker mit diversen Bands die Bühne bis sie sich schließlich dazu entschlossen Nägel mit Köpfen zu machen. Das erste gemeinsame Musik-Projekt wurde ins Leben gerufen, welches sich wenig später zu „Brüder fürs Leben“ entwickelte und genau das leben die beiden im Studio sowie live. „Brüder fürs Leben“ stehen für ehrlichen Austro Pop, besingen mit tiefgründigen Texten das Leben und würden, aufgrund ihrer brüderlichen Freundschaft, für den anderen sogar „die Hond ins Feier legen“.

Website: https://bfl-music.at/
FB: https://www.facebook.com/BruederFuersLeben.music
Insta: https://www.instagram.com/bfl_music/