TOP AKTUELLStarG'SCHICHT

Linda Feller startete Geburtstags-Spendenaktion für Obdachlosenhilfe

Innerhalb von zwei Wochen hatte sie bereits knapp 500 Euro gesammelt

Heute feiert die Country- und Schlager-Sängerin Linda Feller ihren 52. Geburtstag. Diesen besonderen Tag nahm sie als Anlass, eine Spendenaktion auf Facebook zu starten. Feller möchte die Obdachlosenhilfe in Dresden finanziell unterstützen.

„Ich habe diese gemeinnützige Organisation ausgewählt, da mir ihr Anliegen sehr am Herzen liegt und weil ich weiß, dass in diesem Verein wirklich jede Spende zu 100 % den Obdachlosen und Bedürftigen, zugute kommt“, erzählt Linda Feller in dem Spendenaufruf. Es wird für ein großes Weihnachtsessen in der Ballsportarena Dresden eingesetzt, das am 11. Dezember stattfindet. „Dafür sind eure Spenden herzlichst Willkommen! Ich hoffe, ihr feiert meinen Geburtstag mit einer Spende an diese Organisation. Jeder noch so kleine Betrag hilft, mein Ziel zu erreichen.“

Bereits nach zwei Wochen hatte Linda Feller die Hälfte des gewünschten Beitrags von 1.000 Euro erreicht. Die Sängerin bedankt sich sogar bei jedem Facebook-Spender persönlich!

Wir wünschen ihr, dass sie ihr Ziel erreicht und alles Liebe!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close