STAR G'schichtenTOP AKTUELL

LAUSER Chef Andreas Hinker zeigt dem StadlBUA wo er sein Lebensg’fühl gefunden hat

Hinker hat sich mit seiner Gattin Petra und den beiden Kindern Marlene und Florian ein schönes Refugium in Wasserhofen bei St. Kanzian am Klopeinersee gebaut, um dort sein Lebensg`fühl zu genießen. Einen Teil davon zeigte er auch unserem StadlBUA.

Vom Mittagessen bis zum Apfelstrudel, alles natürlich mit viel Liebe von Hinkers Gattin Petra zubereitet, wird quer durch die Bank gequatscht. Privates, aber natürlich auch Musikalisches war Thema. Dazu gehörte natürlich auch das Anfang Mai erschienene neue Album der LAUSER, dass, wie sollte es anders sein, „Lebensg’fühl heißt. Man findet darauf 13 Songs, davon 10 neue, aber ebenso auch die letzten Hit Nummern wie „Bis die Sunn aufgeht“, „Wo i her kumm“ oder „Daham“.

Nebenbei ein Glas Rotwein mit der hervorragenden Köchin und Hausfrau Petra trägt auch zu einem besonderen Lebensg’fühl bei. Natürlich darf bei diesem Besuch auch die „Live – Musik“ nicht zu kurz kommen. Dafür sorgt Hausherr Andreas Hinker mit dem Akkordeon, als er in seinem Büro ein paar Stücke zum besten gibt. Die größte Freude hat Tochter Marlene aber, wenn der Papa mit ihr ihre beiden Hasen Leni und Flecky füttert.

Musikalisch gibt es am 24.10. und 25.Oktober 2020 ein LAUSER Highlight, wenn in der Heimatgemeinde der LAUSER in Sinabelkirchen 15 Jahre KILT Jubiläum gefeiert werden.

Alle Infos dazu gibt es im Internet unter www.oktoberfestparty.at

Zum Abschied schickt Andreas Hinker dem StadlBUA seinen größten Wunsch für die Zukunft mit auf den Weg: Das er und die LAUSER hoffen, dass sie ihr Lebensg’fühl, wieder auf der Bühne stehen zu dürfen, so schnell wie möglich wiederbekommen. Die LAUSER und ihr KILT – Outfit sind jederzeit einsatzbereit.

Bericht: Lisi Rath

Sie lieben alpenländische Volksmusik und machen gerne Urlaub in den Bergen? Sie gehen gerne auf Schlager-Konzerte; daheim und im Auto laufen Andrea Berg, Helene Fischer oder Andy Borg? Dann sind Sie bei der STADLPOST genau richtig! Mit Klick auf den Button jetzt die aktuelle Stadlpost-Ausgabe sichern und mehr lesen:

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close