MUSIK TippsTV Tipps

Laura Wilde: mit ihrer neuen Single versetzt sie uns in Sommer-Laune

„Wir lieben das Leben“ heißt die neue Single der Sängerin LAURA WILDE.

Nach ihrem Radio-Hit „Liebe ist ein Bumerang“ präsentiert uns die in Hessen beheimatete Sängerin mit ihrer neuen Single „Wir lieben das Leben“ einen weiteren Hit-Anwärter aus ihrem aktuellen Album „Lust“!

Laura Wilde wird uns nach ihrem Radio-Hit „Liebe ist ein Bumerang“ in den Sommer begleiten. Eine starke Hymne auf das Leben, die jetzt auch als Summertime-Mix und spezielle Remix-Version ihren besonderen Reiz entfaltet. Mit dieser 100%igen Schlagernummer wird die erfolgreiche Hessin die Radio-Hörer auch diesmal für sich gewinnen. Denn wer, wenn nicht sie, überzeugt mit Optimismus und einer unbedingten Lust am Leben!

Dieses Lied sprüht geradezu vor Energie und motiviert uns, auch diesen chaotischen Zeiten etwas Positives abzugewinnen und den Moment zu genießen. Denn Laura Wilde hat auch nach fünf erfolgreichen Chart-Alben immer noch mehr Lust denn je! Lust auf Musik, auf Singen, auf gute Lieder, auf neue Erfahrungen, Lust auf Begegnungen mit Menschen, Lust auf Lachen und Zusammensein – auf das Leben eben.

Da dieses gesellschaftliche Leben für uns alle gerade eingeschränkt ist, sorgt sie mit ihrer neuen Single dafür, dass das Stimmungsbarometer in Deutschland wieder steigt. Großartig! 

TV-Tipp :
Sonntag, 30.08.2020, ARD „IMMER WIEDER SONNTAGS“

Ähnliche Beiträge