Stadl GEFLÜSTERStadl+

 Läts Fetz: Drei Männer – eine Leidenschaft

DIE MEGA-FETZ’N-PARTY: Das Erfolgstrio aus dem Ötztal veranstaltet am 29. August 2020 sein erstes Open Air in Längenfeld

Unter dem musikalischen Motto „Brachial am Gaspedal“ legen Patrick, Simon und Emanuel aus dem schönen Ötztal ihr nunmehr drittes Album auf.

„Amore mit Motore“ beinhaltet auch einen Freundschaftssong. Mit ihren steirischen Freunden, den „Pagger Buam“ singen die drei den Song „Wir san stark“. Überhaupt überzeugen die Jungs aus Tirol mit starken musikalischen Partnern. So tritt etwa Hannah beim Läts Fetz Open Air auf! Nach den ersten beiden Alben „Machos sein out, Tiroler sein in“ und „Höllawind, mei Alte spinnt“ wird das dritte Album sicher auch wieder seine treue Fangemeinde finden. Event-Hotline für das Open Air in Längenfeld/Tirol: 0043 676 845725200. Infos und Tickets: www.laets-fetz.at.

CD 353507 VS

CD-TIPP: Die coolen Senkrechtstarter aus dem Ötztal in Tirol auf der Überholspur: Die Scheibe „Amore mit Motore“ (Tyrolis) hebt das Genre des fetzigen Stimmungshits in eine ganz neue Dimension. 

Ähnliche Beiträge