MUSIK Tipps

Lady Sunshine & Mister Moon präsentieren “Romeo & Julia”

„Romeo und Julia“ – da erinnert man sich gleich an das kleine gelbe Bücherl aus der Schulzeit, oder?

Seit dieser Zeit haben sich Viele nach dem englischen Literat William Shakespear dem Thema angenommen. Lady Sunshine & Mister Moon haben sich mit dem berühmtesten Liebespaar der Literatur auf ihre ganze besondere, zarte und feinfühlige Art beschäftigt.

„…der Vorhang hebt sich, das Spiel belebt sich und leise, Ton für Ton, singst du auf dem Balkon Dann bin ich deine Julia und du mein Romeo
Du liegst in meine Armen, Shakespear wollte es so…“

Allein an diesen Zeilen bemerkt man, wie liebevoll der Vergleich zum literarischen Werk “Romeo und Julia” in den Text eingearbeitet ist. Beim Anhören des Liedes summen Sie die Melodie spätestens beim zweiten Refrain bereits mit. Das Lied selbst stammt aus der Feder des musikalischen Duos Lady Sunshine (Elisabeth Heller) und Mister Moon (Oliver Timpe), die auch diesen Titel bei Christian Zierhofer aufgenommen haben.

Fotos vom Videodreh