MusikTIPPSchlager MUSIK

Kurt Elsasser singt über den ersten Kuss

Die neue Single des romantischen Sängers ist der Vorbote zu seinem neuen Album!

Das wahre Eheglück schlägt in der Regel erst dann aus, wenn die ersten Rosen verblüht sind und erst dann wird die Liebe zu einem privaten Naturereignis. Nach dieser Erkenntnis der ewigen Liebe ist die neue Single aus dem kommenden und gleichnamigen Album „Küss mich noch ein erstes Mal“ von Kurt Elsasser, dem österreichischen Evergreen, entstanden.

Motiviert nach dem Funk und Diskothekenerfolg „Wir sind seit 20 Jahren 30“ überrascht Kurt Elsasser mit umwerfender Modernität in Gesang, Komposition und Arrangement.  Egal, was man macht… egal, wie sehr man sich ablenkt…egal, wie laut die Musik ist… Die Sehnsucht nach der großen ewigen Liebe und nach „Küss mich noch ein erstes Mal“ ist lauter! Hören Sie rein:

Schlagworte
Mehr zeigen
Back to top button
Close