TOP AKTUELLMusikTIPPSchlager MUSIKWeihnachten

Kurt Elsasser: Mit seiner neuen Single steigt die Vorfreude auf Weihnachten

"Flieg mit mir ins Weihnachtsland" - mittanzen, mitsingen, mitträumen!

Wenn die weiße Pracht das Land verhüllt und Kerzenlicht das Heim erhellt, wenn man wieder zusammen rückt, wenn einer dem anderen Liebe und Geborgenheit schenkt, wenn Herzen zufrieden und glücklich sind, wenn die Menschen erkennen, dass Gesundheit, Liebe, Hoffnung und Zuversicht über allem steht und man sich auf die wahren Werte des Lebens besinnt, dann-ja dann ist Weihnachten. Diese Vorfreude auf das Fest der Feste, hat Kurt Elsasser mit seiner aktuellen Single „Flieg mit mir ins Weihnachtsland“ in großartiger Art und Weise eingefangen.

Durch diese wunderbare Melodie und dem Text verpackt man schon mal im Gedanken Weihnachtsgeschenke und traäumt von der wunderbaren Reise ins Weihnachtsland. Wie der neue Hit klingt und wo er demnächst sein wird hören Sie hier:

Schlagworte
Close
Close